21. Juni 2013

Frage Foto Freitag II

Neeein, diese Woche hab ich es nicht geschafft, einen Post reinzuquetschen. Leider war es ein wenig stressig und - das ist jetzt sehr wichtig - ist endlich der Sommer bei uns eingezogen. Über 35 Grad hat er uns beschert und das grosse Schwitzen ist ausgebrochen. Da hatte ich leider wenig Lust noch in der Küche zu stehen. Die einzige Ausnahme war der gestrige Geburtstag meines Bruders, an dem ich ihn einen kleinen Überraschungskuchen gebacken, den ich euch auch noch zeigen werde :)

Heute gibt es aber erstmal wieder den Frage-Foto-Freitag der lieben Steffi von Ohhh.. mhh. Und ich verspreche euch, die nächsten Tage noch was Essbares zu zeigen... Ein paar Asse hab ich noch im Ärmel für diese Hitze ;)

Steffi hat nun wieder 5 Fragen gestellt, die es gilt mit Bildern zu beantworten.. Also: Auf die Plätze, fertig, LOS!!

1.) Wichtig ist...



Dass endlich der Sommer da ist!!


2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?



Tja, da gibt nichts dazu zu sagen ;)


3.) Stimmt?


 Was Süßes hat auch im Sommer immer Platz :) - der erste Salat aus dem Garten ist der Beste ;)


4.) Deine Beute der Woche?


Ist diese Woche ganz überraschend bei mir eingeflattert. Hab ich vor einigen Wochen gewonnen :)


5.) Lieblingsoutfit der Woche?



Hätte ich lieber getragen, als im Büro zu schwitzen.



Für alle die das erste Mal dabei sind: Steffi denkt sich jede Woche fünf Frage aus, die man mit Fotos zu beantworten soll. Einfach den Link bei ihr auf dem Blog als Kommentar posten und bei Mister Linky eintragen. So einfach geht das ;) 

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende... Ich muss schnell zu meiner Torte hüpfen, sonst wird das bis heute Abend gar nichts :) 

Miss V.


Kommentare:

  1. Foto 1 macht Lust auf Foto 3b und Foto 5 zeigt ein feines Sommer-ist-endlich-Outfit das ich zu gern mopsen würde (nicht gerade, es regnet, aber später!?)!

    Schön hier! :)

    LG Minzawillsommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich das noch gar nicht gesehen ;) Schade dass es bei euch regnet, bei uns sind schon wieder über 30 Grad und Sonnenschein. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

      LG Verena

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob klitzeklein die Meinung gesagt oder einfach nur neue Inspiration mitgeteilt. :)