28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag III

Schon wieder Freitag? Ach nee.. das war doch erst vorgestern, oder? Doch doch, der Kalender hat wirklich recht. Endlich Freitag - endlich eine Woche Urlaub für mich - endlich wieder der Frage-Foto-Freitag von der lieben Steffi von Ohhh... Mhhh. 
Viel Spass beim lesen meiner Antworten :) 



1.) Immer wieder gern?


Reiseplanung... Wir wissen nämlich noch nicht wos im Sommer hingehen soll... 


2.) Immer Samstags?


Muss ich mich ein bisschen um meine Kakteen kümmern, sonst gibt es die nicht mehr lange ;)


3.) Immer wieder schön?


Auch nach langem "Sendepausen" zu wissen, auf diese Freunde kann man zählen. Danke euch allen dafür <3 


4.) Immer 'ne gute Idee?


Backen und natürlich Kuchen essen :)



5.) Einfach immer?

Gefunden auf der Facebookseite von lecker.de
Gutes Essen mit Freunden... 



Für alle, die zum ersten Mal dabei sind: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, welche man mit Fotos beantworten auf dem Blog beantworten soll. Einfach einen Kommentar bei Steffi hinterlassen und bei Mr. Linky eintragen.


Hiermit wünsch ich euch einen guten Start ins Wochenende und hoffentlich wärmeres Sommerwetter als hier in Südtirol.

Liebste Grüße.
Miss V. 

Kommentare:

  1. Deine Nummer 5 stimmt absolut, ich liebe geselliges Essen mit lieben Freunden.Schöne Karte.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese Abende sind immer super :)
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      LG Verena

      Löschen
  2. Die Reiseplanungsziele sehen alle toll aus, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen! Und bei Nummer 5 kann ich nur zustimmen!
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas wird sich bestimmt ergeben :)

      Das wünsch ich dir auch :)

      Löschen
  3. Ja backen, das geht immer und hinterher essen ist natürlich sowieso das Beste.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt allerdings :)
      Danke, dir auch :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob klitzeklein die Meinung gesagt oder einfach nur neue Inspiration mitgeteilt. :)