12. Juli 2013

DANKE für unglaubliche 2.000 Seitenaufrufe!




Oh Schreck... die 1 ist weck... ;)

DANKE für die 2.000 Seitenaufrufe.. Ihr seid toll :)

Und deshalb gibt es heute auf euer sowie auf mein Wohl einen kühlen Hugo...

Nie im Leben hätte ich mir das erträumen können, dass ich mal soo viele Seitenaufrufe habe :) Danke dafür... Und natürlich hoffe ich, dass es noch ganz, ganz viele mehr werden...

Zudem möchte ich mich bei euch entschuldigen, da es diese Woche sehr ruhig auf meinem Blog war. Leider habe ich im Moment nicht die Inspiration, etwas neues zu schreiben, da ich gerade in einer kleinen Umstellung stecke. Aber sobald sich das alles geregelt hat, werde ich wieder Gas geben und euch was neues zum Lesen geben :)

Macht es gut und habt ein tolles Wochenende!
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob klitzeklein die Meinung gesagt oder einfach nur neue Inspiration mitgeteilt. :)