5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag IV

Urlaubswoche - was für eine tolle Zeit :) Hatte diese Woche frei, bin aber nur zu Hause geblieben, jedoch hab ich die Zeit richtig genossen. Ausgiebigem Kaffe trinken mit Freunden, einem Schwimmnachmittag, Besuch bei Omi und allem was dazu gehört :) Leider haben es auch ein paar Schwierigkeiten ergeben, deshalb diese Woche nur einen schnellen Frage-Foto-Freitag... 


1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein)





Mit meiner Mami, die die Beste ist, und natürlich mit meinen Freunden, die die Besten sind... Sie geben mir in dieser Zeit den größten Halt... 


2.) Etwas, das du gern dabei hast?



Meine Lieblings-High-Heels. Sind immer im Auto mit dabei :) 


3.) Was tut dir im Moment gut?



Einfach Urlaub machen. Leider geht's am Montag schon wieder zurück in die Arbeit...


4.) Was fandest du sehr lustig?





Eine Gondel am Kalterer See? Sind wir in Venedig? :) hab ich übrigens mit Andreas von Gastrochecker gesehen, der wundert sich auch drüber ;)


5.) Gerne morgens?




Frühstücken - da schmeckt der Kuchen am besten :) 


Für alle, die zum ersten Mal dabei sind: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, welche man mit Fotos beantworten auf dem Blog beantworten soll. Einfach einen Kommentar bei Steffi hinterlassen und bei Mr. Linky eintragen.



Ein schönes Wochenende,

Miss V. 

Kommentare:

  1. Yummy - so ein Frühstück hätte ich jetzt auch gerne!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein frischer Kuchen schmeckt einfach wunderbar.. das nächste Mal schick ich dir ein Stück vorbei ;)

      Dir auch und ein tolles Wochenende.
      Verena

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob klitzeklein die Meinung gesagt oder einfach nur neue Inspiration mitgeteilt. :)