19. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag V

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich die stressige Zeit hinter mir... und habe endlich mal wieder Zeit, für euch was zu schreiben... :) Es ist zwar kein Rezept, aber ich finde, der Frage-Foto-Freitag der lieben Steffi von Ohhh... Mhhh hat es sich verdient, heute hier zu stehen :) 
Ich entschuldige mich vielmals, dass es in den letzten Tagen hier so ruhig war, aber andere Dinge waren im Moment wichtiger... 
Ich wünsch euch heute einen wunderschönen Freitag, mit ganz viel Sonne, am besten noch Eis dazu und ein wenig kühles Nass :) 

Hier sind meine Antworten: 


1.) Ich liebe....



mein neues T-Shirt.. einfach zuckersüß :)


2.) Ich bin dankbar für...


                                                             

                         
den tollen Tag, den ich mit meinen Lieben in München verbracht habe <3


3.) Ich wünschte...



es wäre für immer Sommer!


4.) Ich brauche...



endlich ein bisschen Urlaub, weit weg von hier.


5.) Ich werde jetzt...




meine Schwimmtasche packen und ab ins Schwimmbad :) 




Das war es von meiner Seite... ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.

Liebste Grüße
Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob klitzeklein die Meinung gesagt oder einfach nur neue Inspiration mitgeteilt. :)