9. August 2013

Frage - Foto - Freitag VI

Ach was für eine Hitze! 36 Grad und es wird noch heißer... lalala... tja, Hochsommer halt :) Aber wir wollten es ja so. Erst kalt, dann wollten wir dringend Sommer und jetzt haben wir den hier und alle beklagen sich darüber.. AM besten ihr schnappt euch am Wochenende eure Badesachen und ab an den See :) 
Aber zuerst: schaut euch meinen Frage-Foto-Freitag an :) 



1.) Ich lese...



Gestern neu gekauft  und heute schon total begeistert!




2.) Ich empfehle...




...den tollen Blog meines guten Freundes Andreas alias Gastrockecker zu lesen... Lest euch den Post über unseren leckeren Fischabend auf alle Fälle durch!!




3.) Ich trage...




bei dieser Hitze am liebsten Bikini! Aber leider geht das ja nicht überall.. deshalb halten ein luftiges Kleid und meine neuen Schuhe her ;) 



4.) Ich trau mich...





für den heurigen Urlaub einfach zum Flughafen zu fahren und zu sehen, wo es hingeht... Das bin normalerweise nicht ich - ich liebe für den Urlaub vorbereitet zu sein.. :) 



5.) Ich lache über...



mich selbst und meinen Koffer. Wie kann man Koffer packen, ohne genau zu wissen, was man eigentlich einpacken soll?



Für alle, die zum ersten Mal dabei sind: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, welche man mit Fotos beantworten auf dem Blog beantworten soll. Einfach einen Kommentar bei Steffi hinterlassen und bei Mr. Linky eintragen.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende - ich hoffe, ganz nah am Wasser :)


Liebste Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß und Glück beim Überraschungsurlaub. Bin ja schon gespannt wo´s hingegangen ist.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das werd ich nachher sicher berichten :)
      Schönes Wochenende,
      Verena :)

      Löschen
  2. Viel Spaß im Urlaub!! Hoffentlich ist das richtige im Koffer, liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoff ich auch ;) noch hab ich ein bisschen Zeit, noch umzupacken... :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Liebste Grüße
      Verena

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob klitzeklein die Meinung gesagt oder einfach nur neue Inspiration mitgeteilt. :)