24. August 2013

Tschüss Meer - hallo Alltag...

Hiermit melde ich mich zurück... Zumindest körperlich. Dieser sitzt wieder zu Hause und wohnt schon wieder im Alltag. Mein Geist jedoch befindet sich noch irgendwo am Strand von Rimini. Weit weck von zu Hause. Ohne Sorgen, ohne Nervosität oder Ungewissheit. Entspannt auf dem Liegestuhl Nr. 38, oder gerade im Meer beim Wellenhüpfen oder doch beim Spazieren gehen. Das weiß ich nicht so genau, jedoch lässt er es sich noch ein bisschen gut gehen, bevor er zu mir zurück kommt. Er hat auch jedes Recht dazu :) Würd ich ja schließlich auch machen ;)
Wir verbrachten wirklich vier tolle und gemütliche Tage an der Adria. Konnten noch einmal richtig entspannen, bevor der harte Alltag wieder über uns kommt. Und dieser Urlaub war wirklich notwendig.
Viel erzählen möchte ich euch jedoch nicht mehr, aber ein paar Fotos würde ich euch heute trotzdem gerne zeigen. Nächste Woche gibt es dann wieder was köstliches zum Nachbacken :)

Fotos können (meistens) nicht lügen, deshalb hier die ganze Wahrheit von unserem Urlaub :)



































Mit diesen Eindrücken verabschiede ich mich und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Genießt es und macht es gut :)

Liebste Grüße
Verena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob klitzeklein die Meinung gesagt oder einfach nur neue Inspiration mitgeteilt. :)