Die hinter dem Blog

... 1 Minute später... 20 Minuten später.. Tic Tic Tic... Liebe Uhr, kannst du aufhören, die Zeit so schnell vergehen zu lassen und so laut zu ticken? Das kann ich heute überhaupt nicht gebrauchen!


Verena - 24 Jahre - Genießerin & back-süchtig



Backen ist eine Leidenschaft - und eine Wissenschaft für sich. Es entspannt, gibt neue Kraft, lässt Sorgen verfliegen und hilft bei so mancher Entscheidung. Kochen vereint Menschen, macht glücklich, schafft neue Genüsse und bringt neue Erfahrungen mit. Beide Dinge können einen jedoch zur Weißglut bringen, keine Widerrede. Aber das schönste Gefühl ist immer noch, deine Mitmenschen von deinen Köstlichkeiten probieren zu lassen und in glückliche Gesichter blicken zu können.
Deshalb liebe ich es zu backen und zu kochen, neue Dinge auszuprobieren (auch wenn sie oft im Mülleimer landen). Meine Passion ist das Backen und das Kochen, ohne Zweifel. Aber ohne Hilfe und Unterstützung meines tollen Freundes Andreas, wäre dieser Blog nie zustande gekommen und ich hätte bestimmt schon lange das Handtuch geworfen.

Was bei dieser Leidenschaft nicht fehlen kann? Ein riesiges Bücherregal, mit allen möglichen Koch- und Backbüchern. Ich werde nie ein Buchgeschäft verlassen können, ohne ein neues Buch in der Hand zu halten. Aber alles halb so schlimm - lieber lege ich Geld in solchen Dingen an, anstelle Unmengen an Designersachen zu horten ;)

Ich wünsche euch tolle Momente auf meinem Blog und hoffe, euch läuft hin und wieder auch das Wasser im Mund zusammen, denn dann bewirkt mein Blog genau das, was ich mir erhoffte. :)

Liebste Grüße und macht es gut,
Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob klitzeklein die Meinung gesagt oder einfach nur neue Inspiration mitgeteilt. :)